ART-MIX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für künstlerisches Gestalten
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum+Disclaimer

 

 Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mo
Ad-Miss
mo


Anzahl der Beiträge : 7060
Alter : 77

Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 08:39

Ich hatte 2 Variationen zur 3. Challenge 2011 im Rennen - eine zum Filzen und eine zum Malen.
Einstellen tue ich jetzt die trocken gefilzte - einen Waldgeist, der gleichermaßen gut und böse sein kann.

Und da ich wieder mal ziemlich behindert mit meinen Handinnenflächen bin (es ist einfach AUA!), habe ich den Untergrund noch nicht so bearbeiten können, wie ich es will.
Also ist er einfach nur schlicht schwarz.

Aber da meine liebe Schuppenflechte ja hin und her wandert und auf und ab heilt oder auch nicht, wird mein Waldgeist irgendwann in einem der Zyklen so fertig werden, wie er in meinem Kopf herumgeistert.
Im schlimmsten Falle der Ungeduld werde ich dann doch mal wieder auf das ungeliebte Cortison zurückgreifen...

So lange hat mein Waldgeist auch noch keinen Namen -
er erscheint, wann er möchte, schaut mich an mit seinen zweifarbigen Augen und ich habe das Gefühl, dass er sehr, sehr weise ist - durch mich durchschaut, mich erkennt, unmerklich lächelt und mir sagt "Geduld!"

Also vertraue ich ihm...

Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Img_1210
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gast
Gast




Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 09:35




Beifall Beifall Beifall Beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 09:37

ich liebe solche Wesen!!!

Klasse! Topp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 14:50

Toll, der Waldgeist
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 64

Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 15:26

sieht toll aus Mo, aber auch ein bisschen zum Fürchten Winken Winken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Pfotengang

Pfotengang


Anzahl der Beiträge : 526
Alter : 65

Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 16:36

.. ein bisschen böse schauter schon aus. Aber vielleicht ist das Gute tief in seinem Inneren verborgen.
Nach oben Nach unten
http://www.pfotengang.de
Gast
Gast




Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeSa 01 Okt 2011, 16:43

Topp Topp Topp

Nicht böse, ganz geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
mo
Ad-Miss
mo


Anzahl der Beiträge : 7060
Alter : 77

Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitimeMo 03 Okt 2011, 08:51

Wer von den "Schreiberlingen" Lust hat, mag ja mal eine Geschichte dazu schreiben... ("Nicht"-Schreiberlinge sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen... man weiß ja nie... Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) 194181)
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gesponserte Inhalte





Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Empty
BeitragThema: Re: Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)   Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Waldgeist.... (ca. 50x70 cm)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Waldgeist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ART-MIX ::  Gästebereich :: ART-MIX Galerie :: omamo-creativ / mo Held-
Gehe zu: