ART-MIX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für künstlerisches Gestalten
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum+Disclaimer

 

 Step by step

Nach unten 
AutorNachricht
Mobifilz

Mobifilz


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 54

Step by step Empty
BeitragThema: Step by step   Step by step Icon_minitimeDi 11 Dez 2012, 12:19

Step by step lautet der Titel meines Beitrages zu den Wettbewerb
"in Bewegung" wo ich mitgemacht habe.
Ich bin, wie so viele andere, nicht mit dabei. Der Jury war es wohl zu viel Bewegung auf meinem Exponat.

Auf dem rechten Schuh (von hier aus gesehen) habe ich den "Lebensweg" vom Baby in einem Kinderwagen über einen Jugendlichen auf einen Skateboard, eines Erwachsenen auf einem Auto bis zum alten Greis in einem Rollstuhl dargestellt, die auf dem "Weg des Lebens" (die Straße) unterwegs sind bis sie schließlich in dem Vierjahreszeitenbaum in den Wandel der Vergänglichkeit verschwinden wo schließlich alles wieder von Vorne anfängt und wieder zu neuem Leben erwacht.

Außerdem sind noch meine addiQuick mit drauf weil es meine persönlich Bewegung ist, ein Wasseratom (H2O), ein menschlicher Körper mit einem Herz als Kopf weil ich der Meinung bin, dass man manches mal beweglicher ist wenn man mit dem Herzen denkt/entscheidet als mit dem Kopf, der uns oftmals nur unnötiger Weise stoppt. Ein Cocoon und ein Schmetterling und ein Paar Schuhe mit Fußabdrücken welche wir hinterlassen wenn wir uns in Bewegung gesetzt haben.

Auf dem linken Schuh (von hier aus gesehen) habe ich die Evolution dargestellt. So entspringt aus dem Wasser, welches aus einem Wasserspeier fließt, eine kleine Amphibie die sich Evolutionsbedingt zu einem Dinosaurier entwickelt über den Affen (nur der Kopf) zum Menschen, welchen ich als halb Frau halb Mann (auch nur den Kopf) gestaltet habe. Außerdem sind drauf das Universum welches niemals still steht und ein Windrad.

Das meiste davon habe ich auf den Rollschuhen, welche für mich natürlich in sich schon eine Bewegung aussagen, mit kleinen Metallfedern befestigt da sie sich, wenn man läuft, auch bewegen.

Step by step 129

Step by step 227

Step by step 521

Step by step 624

Step by step 721

Step by step 814

Step by step 917

Step by step 1014

Step by step 1116

Step by step 1214

Step by step 1313

Step by step 1410

Ja und so kann ich es doch gut nachvollziehen wenn das dem einem oder anderen viel zu viel Bewegung ist. ;-) :-)

Jedoch wollte und konnte ich mich nicht für weniger entscheiden auch wenn vielleicht manches Mal "weniger mehr ist".
Ich bin mir jedoch sicher, dass mein Betrag eine Bewegung bei den Juroren hervorgerufen hat, in welche Richtung auch immer diese statt fand.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Bewegung in eurem Leben denn wer sich nicht bewegt wird auch nichts bewegen.
Nach oben Nach unten
http://mobifilz.blogspot.com/
 
Step by step
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ART-MIX ::  Gästebereich :: ART-MIX Galerie :: mobifilz / Jessica von der Fecht-
Gehe zu: