Forum für künstlerisches Gestalten
 
StartseitePortalAnmeldenLoginImpressum+Disclaimer

Austausch | 
 

 Fabelwesen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fabelwesen...   Fr 30 Sep 2011, 20:41

Wie ein Hauch so zart und gut berührt es mich.
Ich schließe die Augen und genieße, seine Art mir meine Wünsche zu erfüllen.

Jeder Wunsch, der in meinem Kopf, in meinem Herzen entstanden ist - wird von ihm erfüllt.
Nicht sofort und manchmal erkenne ich nicht wie gut dieser Weg für mich ist - aber am Ziel angekommen gebe ich ihm Recht.

Ich gebe ihm immer Recht - meinem Fabelwesen.

Wie oft ertrinke ich in der Realität - wie oft versinke ich in Verzweiflung und genau an diesem Punkt kommt es, umarmt mich, schimpft mit mir und zeigt mir neue Wege.

Bin ich hart und böse mit mir - streichelt es mich nachsichtig und beruhigt mich - aber nicht sofort,
bin ich übermütig und oberflächlich - zürnt es mit mir und tadelt deutlich - aber nicht sofort.

Es lässt sich Zeit - es lässt mir Zeit.

Manchmal suche ich es - habe Angst , dass es mich verlassen hat - doch es ist immer da, nur manchmal lasse ich es nicht zu mir.

Manchmal meine ich alles alleine zu schaffen und weigere mich ihm zuzuhören - und es wartet geduldig bis ich wieder zuhören möchte.

Es ist immer bei mir, in mir - und hält meine Hand - mein Fabelwesen - mein 2. Ich
Nach oben Nach unten
 
Fabelwesen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachenreiter - Cornelia Funke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ART-MIX ::  Gästebereich :: Challenges / Ergebnisse :: 3. Challenge Sept. 2011-
Gehe zu: