ART-MIX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für künstlerisches Gestalten
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum+Disclaimer

 

 Schuhe schwarz-weiss

Nach unten 
AutorNachricht
Mobifilz

Mobifilz


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 54

Schuhe schwarz-weiss Empty
BeitragThema: Schuhe schwarz-weiss   Schuhe schwarz-weiss Icon_minitimeDo 07 Jul 2011, 08:11

Schwarzweiße Schuhe. Mit Schlips und Kragen mal auf andere Art und Weise. Eleganz trifft auf Bauernlook, es muss sich nicht gleich beißen, es harmoniert, wie auch das Schwarze mit dem Weißen. Nicht Obenherum schick sondern untenherum.
Willst mal inne Disse am Türsteher vorbei, der guckt und sagt: ohne Schlips kommste hier nich rein. Dann einfach Schuhe vorzeigen und es läuft.

Die Schuhe sind aus Merinowolle gefilzt.
Für die Sohle hab ich ein Paar kurze Gummistiefel (Bauernlook) abgeschnitten, die Filzschuhe eingeklebt und zusätzlich noch vernäht.
Sie sind in Größe 40/41.
Hinten hab ich, wie man sieht, meine neuen Etiketten drauf genäht.
Damit sie optimal am Fuß sitzen, hab ich sie hinten mit einem Klettverschluss versehen und vorne am Spann mit einem Gummiband.
Den Schlips hab ich an der Spitze angenäht damit er nicht verrutscht und nicht absteht. Er ist aus festem, schwarzen Stoff, der ein Muster aufweist.
Mir passen diese Schuhe leider nicht. Ich habe sie für jemand anderen gemacht. Für wen weiß ich noch nicht.
Schuhe schwarz-weiss Dsc01327Schuhe schwarz-weiss Dsc01328Schuhe schwarz-weiss Dsc01329Schuhe schwarz-weiss Dsc01330Schuhe schwarz-weiss Dsc01331
Nach oben Nach unten
http://mobifilz.blogspot.com/
 
Schuhe schwarz-weiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarz / Weiss
» Schwarz-Weiss Fotos
» Graue Schuhe mit Elementen
» Meine neuesten Schuhe. Ich nenne sie "Herbstzeitlose"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ART-MIX ::  Gästebereich :: Challenges / Ergebnisse :: 2. Challenge Juni 2011-
Gehe zu: