ART-MIX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für künstlerisches Gestalten
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum+Disclaimer

 

 Meine Demonic-Orphans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Demonic-Orphans Empty
BeitragThema: Meine Demonic-Orphans   Meine Demonic-Orphans Icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 11:36

Also, nicht immer sind Reborns niedlich, sie können auch manchmal ganz anders...

Darf ich vorstellen....Erlik, vollständiger Name Erlik Khan. Er wurde schon als Dämon geboren, ist also nicht auferstanden. Er ist ein südsibirischer, tartarischer Widersacher Gottes, König der Unterwelt, verführte die ersten Menschen zum Bösen. Sein Palast wird von Höllen-Hunden bewacht. Erlik ist 80cm gross, entstanden aus der Diane von Graddie Jansen-Van Leeuwen (limitiert auf 500 Stück, diese hier ist Nr.95) ...

Meine Demonic-Orphans Erlik-before-1

Ich hab ihn komplett neu eingefärbt, er bekam ganz neue Haare und ein paar *zornige* Fangs. Er trägt neben Tarnhemd und passender Hose die Springerstiefel von unserem Sohn Max (hat er mit 3 Jahren getragen). Um den Hals hat er eine Kette mit Totenschädel und Schlange aus Resin.

Meine Demonic-Orphans Erlik

Meine Demonic-Orphans Erlik1

Meine Demonic-Orphans Erlik5

Meine Demonic-Orphans Erlik8

Meine Demonic-Orphans Erlik15

Meine Demonic-Orphans Erlik18

Meine Demonic-Orphans Erlik-close3

Meine Demonic-Orphans Erlik-close

Meine Demonic-Orphans Erlik-close2

Meine Demonic-Orphans Erlik-close1

Pest Boy ist entstanden aus dem Daniel von Mark A. Dennis.

Meine Demonic-Orphans Pesti-before

Darf ich vorstellen.... Pest Boy... 54cm gross, wurde komplett neu eingefärbt, bekam ein paar *schöne* Zähne und seine Augen wurden bemalt. Seine Tresse durfte er behalten, weil die ihm einfach super steht. Pest Boy wurde... wie könnte es wohl anders sein... ein Opfer der Pest, die selbst nach seinem Tod noch in seinem Körper wütet. Da viele Menschen vor seinem Ableben des Öfteren über sein Aussehen lachten und ihn einen *Kasper* nannten, nahm Pest Boy diese Lästereien mit ins Grab, aber genau die liessen ihn wieder auferstehen und von diesem Hass gegen die Menschen getrieben, irrt er umher, um die tödliche Krankheit zu verbreiten. Sein erstes Opfer war ein Zirkusclown, ihm raubte er nicht nur das Leben, sondern auch die Kleidung ....

Meine Demonic-Orphans Pestboy

Meine Demonic-Orphans Pestboy1

Meine Demonic-Orphans Pestboy5

Meine Demonic-Orphans Pestboy6

Meine Demonic-Orphans Pestboy7

Meine Demonic-Orphans Pestboy8

Meine Demonic-Orphans Pestboy-close

Meine Demonic-Orphans Pestboy-close4

Meine Demonic-Orphans Pestboy-close1

Meine Demonic-Orphans Pestboy-close2

Meine Demonic-Orphans Pestboy-close3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Demonic-Orphans Empty
BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   Meine Demonic-Orphans Icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 11:45

Haka'el .... Djinn of the Tower of Steel Fangs .... über ihn gibt es eine Geschichte, denn ihn habe ich zweimal reborned, aber nicht denselben, sondern es sind tatsächlich zwei.

Es handelte sich um den Mini-Luca von Knoops. Er hatte eine geklebte Tresse, die habe ich ihm abgemacht und habe ihn gerootet mit schwarzem krausem Echthaar. Ausserdem habe ich ihn entfärbt, neu eingefärbt, die Augen bemalt, Zähne und Hörner aus *efa-plast* geformt und zum Schluss neu eingekleidet. Er bekam auch einen Sarg von mir gebastelt.

Meine Demonic-Orphans Hakael-before

Meine Demonic-Orphans Hakael4

Meine Demonic-Orphans Hakael-coffin3

Meine Demonic-Orphans Hakael-coffin5

Meine Demonic-Orphans Hakael-close

Mein neues Schätzchen, ist er nicht allerliebst? Er sieht dem *alten* Haka'el zum Verwechseln ähnlich, bzw. es gibt nur ganz geringfügige Unterschiede. Die Zähne stehen ein wenig mehr auseinander, die Hörner sind länger und auch die Haare sind nicht ganz so kurz. Ausserdem fehlt ihm noch ein Sarg, aber den bekommt er noch von mir gebastelt, sobald ich Zeit dazu habe.

Meine Demonic-Orphans Newhakael

Meine Demonic-Orphans Newhakael1

Meine Demonic-Orphans Newhakael5

Meine Demonic-Orphans Newhakael7

Meine Demonic-Orphans Newhakael2

Meine Demonic-Orphans Newhakael-close

Meine Demonic-Orphans Newhakael-close1

Meine Demonic-Orphans Newhakael-close2

Meine Demonic-Orphans Newhakael-close3
Nach oben Nach unten
mo
Ad-Miss
mo


Anzahl der Beiträge : 7060
Alter : 77

Meine Demonic-Orphans Empty
BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   Meine Demonic-Orphans Icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 12:12

selbst auf dei Gefahr hin, dass mich etliche Reborner nun am liebsten an den Pranger stellen möchten - ich find's großartig!!!!!
Einfach mal ganz was anderes machen....
Würde sagen "von mir haste ein "Ja""
Meine Demonic-Orphans 194181
Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gast
Gast




Meine Demonic-Orphans Empty
BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   Meine Demonic-Orphans Icon_minitimeDi 29 Nov 2011, 16:40

Ich mag es überhaupt nicht. Weder die Art wie sie angemalt sind, noch die Vampiere überhaupt. Ist nicht mein Ding.

Wobei ich die geschminkten Dämonenmasken von meiner Tochter an ihr selber schon klasse finde. Aber wie gesagt, an den Puppen mag ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Demonic-Orphans Empty
BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   Meine Demonic-Orphans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Demonic-Orphans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ART-MIX ::  Gästebereich :: ART-MIX Galerie :: Patty's My Little Miracles-
Gehe zu: