Forum für künstlerisches Gestalten
 
StartseitePortalAnmeldenLoginImpressum+Disclaimer

Teilen | 
 

 Meine Demonic-Orphans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Meine Demonic-Orphans   Di 29 Nov 2011, 11:36

Also, nicht immer sind Reborns niedlich, sie können auch manchmal ganz anders...

Darf ich vorstellen....Erlik, vollständiger Name Erlik Khan. Er wurde schon als Dämon geboren, ist also nicht auferstanden. Er ist ein südsibirischer, tartarischer Widersacher Gottes, König der Unterwelt, verführte die ersten Menschen zum Bösen. Sein Palast wird von Höllen-Hunden bewacht. Erlik ist 80cm gross, entstanden aus der Diane von Graddie Jansen-Van Leeuwen (limitiert auf 500 Stück, diese hier ist Nr.95) ...



Ich hab ihn komplett neu eingefärbt, er bekam ganz neue Haare und ein paar *zornige* Fangs. Er trägt neben Tarnhemd und passender Hose die Springerstiefel von unserem Sohn Max (hat er mit 3 Jahren getragen). Um den Hals hat er eine Kette mit Totenschädel und Schlange aus Resin.





















Pest Boy ist entstanden aus dem Daniel von Mark A. Dennis.



Darf ich vorstellen.... Pest Boy... 54cm gross, wurde komplett neu eingefärbt, bekam ein paar *schöne* Zähne und seine Augen wurden bemalt. Seine Tresse durfte er behalten, weil die ihm einfach super steht. Pest Boy wurde... wie könnte es wohl anders sein... ein Opfer der Pest, die selbst nach seinem Tod noch in seinem Körper wütet. Da viele Menschen vor seinem Ableben des Öfteren über sein Aussehen lachten und ihn einen *Kasper* nannten, nahm Pest Boy diese Lästereien mit ins Grab, aber genau die liessen ihn wieder auferstehen und von diesem Hass gegen die Menschen getrieben, irrt er umher, um die tödliche Krankheit zu verbreiten. Sein erstes Opfer war ein Zirkusclown, ihm raubte er nicht nur das Leben, sondern auch die Kleidung ....





















Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   Di 29 Nov 2011, 11:45

Haka'el .... Djinn of the Tower of Steel Fangs .... über ihn gibt es eine Geschichte, denn ihn habe ich zweimal reborned, aber nicht denselben, sondern es sind tatsächlich zwei.

Es handelte sich um den Mini-Luca von Knoops. Er hatte eine geklebte Tresse, die habe ich ihm abgemacht und habe ihn gerootet mit schwarzem krausem Echthaar. Ausserdem habe ich ihn entfärbt, neu eingefärbt, die Augen bemalt, Zähne und Hörner aus *efa-plast* geformt und zum Schluss neu eingekleidet. Er bekam auch einen Sarg von mir gebastelt.











Mein neues Schätzchen, ist er nicht allerliebst? Er sieht dem *alten* Haka'el zum Verwechseln ähnlich, bzw. es gibt nur ganz geringfügige Unterschiede. Die Zähne stehen ein wenig mehr auseinander, die Hörner sind länger und auch die Haare sind nicht ganz so kurz. Ausserdem fehlt ihm noch ein Sarg, aber den bekommt er noch von mir gebastelt, sobald ich Zeit dazu habe.


















Nach oben Nach unten
mo
Ad-Miss
avatar

Anzahl der Beiträge : 7060
Alter : 71

BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   Di 29 Nov 2011, 12:12

selbst auf dei Gefahr hin, dass mich etliche Reborner nun am liebsten an den Pranger stellen möchten - ich find's großartig!!!!!
Einfach mal ganz was anderes machen....
Würde sagen "von mir haste ein "Ja""

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.omamo-creativ.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   Di 29 Nov 2011, 16:40

Ich mag es überhaupt nicht. Weder die Art wie sie angemalt sind, noch die Vampiere überhaupt. Ist nicht mein Ding.

Wobei ich die geschminkten Dämonenmasken von meiner Tochter an ihr selber schon klasse finde. Aber wie gesagt, an den Puppen mag ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Demonic-Orphans   

Nach oben Nach unten
 
Meine Demonic-Orphans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ART-MIX ::  Gästebereich :: ART-MIX Galerie :: Patty's My Little Miracles-
Gehe zu: