ART-MIX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für künstlerisches Gestalten
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum+Disclaimer

 

 Türgriffbeschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Mobifilz

Mobifilz


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 54

Türgriffbeschläge Empty
BeitragThema: Türgriffbeschläge   Türgriffbeschläge Icon_minitimeDo 11 Aug 2011, 13:57

Ich hab da mal ein paar Türgriffbeschläge gemacht.

Wir hatten so schlichte, hässliche Beschläge an den Türen als wir hier einzogen. Die antiken, die ich gerne gehabt hätte waren mir einfach zu teuer.

Schließlich brauche ich ja gleich für jede Seite einen und dann auch noch für 5 Türen.

Da hätte ich glatt um die 150€ für ausgeben müssen. Tut mir Leid aber dafür bin ich bei Sachen die ich selber machen kann einfach zu geizig.

Also mal wieder in die Hände gespuckt und ran ans Werk.

Zu erst hab ich aus Modelliermasse die Form modelliert. Dann einen Abdruck davon gemacht und diesen mit Kunstharz ausgegossen.

Damit das ganze antik aussieht und so als wären sie aus Messing, habe ich sie mit Goldfarbe an gesprüht.

Nach dem trocknen habe ich sie dann mit Schuhcreme geschwärzt. Das ganze dann wieder abgewischt, so dass nur die Vertiefungen schwarz geblieben sind.


Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, das Licht ist für so etwas leider viel zu schlecht und mit Blitz ist es ein wenig überbelichtet. Sorry, hab mein bestes getan. :-)


Türgriffbeschläge Dsc01616Türgriffbeschläge Dsc01617Türgriffbeschläge Dsc01618Türgriffbeschläge Dsc01619
Nach oben Nach unten
http://mobifilz.blogspot.com/
 
Türgriffbeschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ART-MIX ::  Gästebereich :: ART-MIX Galerie :: mobifilz / Jessica von der Fecht-
Gehe zu: